AndreaGeburtsdatum: 16.04.1966

Wohnort: Wunsiedel

Beruf: Angestellte im Früchtla in Weißenstadt

Telefon: Festnetz 09232 1839083 / Mobil 0151 15381818

Hobbys: TSG Wunsiedel; Für andere Dinge bleibt keine Zeit. Und das ist gut so.

aktive Tänzerin: seit 1981 bis 2015

Trainerin von: seit 1987 
                       aktuell trainiere ich unsere Fichtelknirpse

Erfolge als Trainer:
• Gardetanz oberfränkischer Vizemeister Ü 15

• Schautanz 3.Platz oberfr. Meisterschaft, 1.Platz fränk. Meisterschaft,
• 6.Platz süddt. Meisterschaft, 6.Platz dt. Meisterschaft Ü15 und viele Treppchenplätze bei offenen Qualiturnieren
• zahlreiche oberfr. Titel im Männerballett, deutscher Vizemeister u. deutscher Meister im Männerballett.
• Fernsehauftritt in der ARD
• Als Co-Trainerin von Sabrina Schöffel: zahlreiche oberfr, Titel.
• Oberfr. Vizemeister Junioren und Podestplätze bei offenen Turnieren als Tänzer:
• Schautanz oberfr. Vizemeister 1983

Über mich: Karneval bestimmt mein Leben und das seit 1981. Bei der Narhalla Rot – Weiss hat alles begonnen und jetzt widme ich mich voll und ganz der TSG Wunsiedel in der ich Gründungsmitglied bin. Seit April 2015 bin ich nun 1. Vorsitzende und werde weiterhin meine Leidenschaft und Energie für unsere TSG Wunsiedel einbringen.