marisaHallo,
ich heiße Marisa, ich bin 7 Jahre alt und gehe in die 1. Klasse der Jean-Paul Grundschule in Wunsiedel.
Ich fahre gerne Fahrrad, bin gerne draußen in unserem Garten oder spiele mit meinen Freunden. Doch am allerliebsten tanze ich!!
Und das schon seit 3 Jahren bei der TSG. Nach 2 Jahren bei den Fichtelknirpsen, habe ich den Sprung in die Jugendgarde geschafft!
Ich tanze Garde- und Schautanz, das macht mir riesen Spaß!

In dieser Session durfte ich zum 1. Mal als Tanzmariechen auf der Bühne stehen. Mein größter Traum wurde wahr!
Zusammen mit meiner besten Freundin Emma Stang bin ich als Mariechen-Duo aufgetreten, das war toll!
Ich trainiere nun fleißig mit meiner Trainerin Alisa und freue mich mit ihr auf ein neue, aufregende Session!

Eure Marisa



marisa emma              marisa alisa
Go to top