Hallo,
ich heiße Leonie, bin 13 Jahre aLeo1lt und besuche momentan die 7. Klasse der Sigmund-Wann Realschule in Wunsiedel. Ich habe eine große Schwester und Hasen. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit meinen Freunden.

Bereits seit 7 Jahren tanze ich in der TSG Garde- und Schautanz. Mit meiner Gruppe durfte ich letztes Jahr sogar auf der Süddeutschen Meisterschaft, mit dem Gardetanz, auf der Bühne stehen. Ich freue mich in dieser Session zum 4. Mal als Tanzmariechen zu starten.

Das Tanzen als Solistin bereitet mir besonderes viel Spaß. So fing ich auch im letzten Jahr mit dem Fitnesstanz an. Hier kann ich auch außerhalb des Faschings meine Begeisterung für Tanz und Akrobatik auf der Bühne zeigen. Ich wurde 2015 auf anhieb Deutsche Meisterin und Weltmeisterin in meiner Altersklasse. Ich freute mich auch rießig darüber, als das Fernsehen zweimal zum Training von Emma und mir kam, um über unsere Erfolge zu berichten.

Mit meinem aktuellen Tanz wurde ich im April dieses Jahres Deutsche Meisterin und bin somit auch im Herbst wieder in Graz mit dabei.

Eure Leonie

BeideTM
Go to top