JenniferMein Name ist Jennifer Spieser und seit der Session 1992/1993 gehört meine große Leidenschaft dem Karnevalistischem Tanz.

Im Garde- und Schautanz habe ich bis zur Session 2010/2011 aktiv mitgewirkt.

So einige Erfolge durfte ich in diesen Jahren miterleben:

- 2x Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft
- 3x Teilnahme an der Süddeutschen Meisterschaft
- mehrere Podestplätze auf Oberfränkischen und Fränkischen Meisterschaften

Diese Leidenschaft gebe ich nun mit viel Begeisterung an unsere Jugend Gruppe weiter, die ich seit der Session 2010/2011 im Garde- und Schautanz trainiere.

In der Session 2011/2012 habe ich den Gardetanz der Ü15 als Trainer unterstützt und prompt einen Titel eingefahren: Wir wurden 3. Oberfränkischer Meister und durften an der Süddeutschen Meisterschaft teilnehmen!

Mal sehen was noch so kommt! :)
Go to top