Am 1.4.2017 fand zum fünften Male die Internationale Deutsche Meisterschaft im Sportfitness für Jugendliche bis 16 Jahre (heuer in Wunsiedel) statt.
Markus Kittner der Präsident des DFFV (Deutsche Fitness und Fitnessmodelverband e.V) initiierte eine gelungene Veranstaltung, an der sogar das komplette Kroatische Jugend Nationalteam teilnahm.
Dass die einheimische TSG Wunsiedel natürlich zahlreich mit am Start sein würde, war klar.
Folgende Platzierungen erreichten unsere Aktiven:
Deutsche Fitness 2017 Emma Stang: Deutsche Trizemeisterin
Laura Brunner: Deutsche Trizemeisterin
Ida Weber: Deutsche Trizemeisterin
Emma Preiß: Deutsche Meisterin 
Anna-Marie Müller: Platz 4
Nina Nürnberger: Platz 4
Greta Weber: Deutsche Trizemeisterin
Leonie Müller: Deutsche Meisterin
Zusätzlich hat unsere Leonie die Ehre erhalten das Jugend Nationalteam bei der Europa- und Weltmeisterschaft als Mannschaftskapitän anzuführen!
Wir sind alle sehr stolz auf unsere Mädels und drücken ihnen weiterhin die Daumen!
Am 22.4 findet in Wunsiedel die Europameisterschaft statt. Die TSG Aktiven sind natürlich wieder mit dabei.
 
Deutsche Meisterschaften der Sportfitness